WolfartKlinik

Die medizinische Versorgung unserer Patienten steht nun seit 60 Jahren im Vordergrund all unserer Aktivitäten. Dafür sorgen 45 erfahrene Fachärzte und über 90 examinierte Pflegekräfte.
Guter Service, ein angenehmes Ambiente sowie Freundlichkeit und Herzlichkeit tragen dazu bei, dass Patienten, Besucher, ärzte und Mitarbeiter sich in unserem Hause wohl fühlen.
Die ärztliche Versorgung unserer Patienten ist im Vergleich zu den meisten Krankenhäusern Deutschlands außergewöhnlich. Unsere ärzte haben einen Schwerpunkt ihrer Tätigkeit im Krankenhaus, sind dort aber nicht angestellt, sondern sind selbständige Inhaber einer Arztpraxis. Dieses System wird in Deutschland als kooperatives Belegarztsystem bezeichnet. Wir verstehen uns im amerikanischen Sinn als "Zentrum für klinisch orientierte ärzte". In unserem Hause werden die Belegärzte unterstützt von fachspezifischen Teams erfahrener Assistenzärzte.

Sie sind Inhaber dieser Klinik? Hier Profil beanspruchen

Kontakt

Ähnliche Kliniken

HELIOS Klinikum Meiningen
Fachklinik für Orthopädie
und Rheumatologie Dr. Muschinsky
ASKLEPIOS Klinik Melsungen
Clinic Excelsior – Privatkrankenanstalt

Kontaktformular

Direktkontakt
Fachbereiche
Vorname *
Nachname *
E-Mail *
Ihre Nachricht *

Infomaterial für WolfartKlinik anfordern

Vorname *
Nachname *
E-Mail *

Verwaltung des Klinikprofils für WolfartKlinik beantragen

Um die Informationen über diese Klinik zu bearbeiten, ist ein kostenpflichtiges Abo des Privatklinik-Portals erforderlich. Informieren Sie sich hier über unser Angebot.

Ihre Daten

Firma (optional)
Vorname *
Nachname *
Straße *
PLZ *
Ort *
E-Mail *
Telefon (optional)
Eigentümerschaft bestätigen *