Ullsteinhausklinik

für Gefäßmedizin und Ästhetische Medizin

Die Ullsteinhausklinik wurde 2001 eröffnet. Seither werden hier Patienten von Fachärzten unterschiedlicher, sich jedoch ergänzenden Fachrichtungen sowohl ambulant als auch stationär behandelt und betreut.

Zu uns kommen gesetzlich- oder privatversicherte Patienten mit einer überweisung von ihrem Hausarzt bzw. von anderen Fachärzten oder nur mit ihrer Krankenversicherungskarte.

Die Klinik verfügt über eine zentrale Anmeldung, die die Terminvergabe für die ärzte der einzelnen Fachrichtungen organisiert und die für Rückfragen im Regelfall jeden Werktag erreichbar ist.

Die ärzte in der Klinik sind als niedergelassene ärzte selbstständig tätig, kooperieren aber sehr eng mit einander - insbesondere bei interdisziplinär zu behandelnden Krankheitsbildern, wie z.B. bei Gefäßkrankheiten - sodass die Patienten häufig mit einem Besuch in der Klinikärzte mehrerer Fachrichtungen (z.B. Innere Medizin, Gefäßchirurgie und ggf. Anästhesiologie) konsultieren können.

Sie sind Inhaber dieser Klinik? Hier Profil beanspruchen

Kontakt

Ähnliche Kliniken

Capio Krankenhaus
Land Hadeln
Frauenklinik München West
MediClin Seidel-Klinik
Rheuma-und Rehabilitationsklinik
Klinik Dr. Becker GmbH

Kontaktformular

Direktkontakt
Fachbereiche
Vorname *
Nachname *
E-Mail *
Ihre Nachricht *

Infomaterial für Ullsteinhausklinik anfordern

Vorname *
Nachname *
E-Mail *

Verwaltung des Klinikprofils für Ullsteinhausklinik beantragen

Um die Informationen über diese Klinik zu bearbeiten, ist ein kostenpflichtiges Abo des Privatklinik-Portals erforderlich. Informieren Sie sich hier über unser Angebot.

Ihre Daten

Firma (optional)
Vorname *
Nachname *
Straße *
PLZ *
Ort *
E-Mail *
Telefon (optional)
Eigentümerschaft bestätigen *