SANA Krankenhaus Rügen GmbH

Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Sana-Krankenhauses Rügen sehen ihre wichtigste Aufgabe darin, alles dafür zu tun, dass unsere Patienten sich trotz ihrer Erkrankung im Haus aufgehoben fühlen, dass sie optimal medizinisch und pflegerisch betreut werden. Menschliche Wärme sind deshalb genauso wichtig wie Medizin auf dem aktuellen Stand.

Beste Leistungen in Medizin und Pflege, konsequente Orientierung am Kunden, ein hoch motiviertes und kompetentes Team – diesen Herausforderungen stellen wir uns täglich aufs Neue. Das Ergebnis ist höchste Qualität.

Doch ohne Einsatz kein Erfolg: Um das hohe Leistungsniveau zu halten, ist für uns die Fort- und Weiterbildung der Mitarbeiter und auch die Ausbildung des eigenen Nachwuchses eine gerne geübte Tätigkeit.

Sie sind Inhaber dieser Klinik? Hier Profil beanspruchen

Kontakt

Ähnliche Kliniken

Herzogpark Klinik
Park-Klinik
Winghofer Medicum
Klinik f. Ästhetisch-Plastische Chirurgie Bad Cannstatt

Kontaktformular

Direktkontakt
Fachbereiche
Vorname *
Nachname *
E-Mail *
Ihre Nachricht *

Infomaterial für SANA Krankenhaus Rügen GmbH anfordern

Vorname *
Nachname *
E-Mail *

Verwaltung des Klinikprofils für SANA Krankenhaus Rügen GmbH beantragen

Um die Informationen über diese Klinik zu bearbeiten, ist ein kostenpflichtiges Abo des Privatklinik-Portals erforderlich. Informieren Sie sich hier über unser Angebot.

Ihre Daten

Firma (optional)
Vorname *
Nachname *
Straße *
PLZ *
Ort *
E-Mail *
Telefon (optional)
Eigentümerschaft bestätigen *