Packi Klinik für Biokinematik Bad Krozingen

Schmerzen kausal und endgültig zu therapieren – der Allgemeinmediziner Walter Packi hat sich diesen Patientenwunsch zur Lebensaufgabe gemacht. Er befasste sich intensiv mit der Suche nach alternativen Wegen und fand überraschend einfache Lösungen. Durch die Kenntnis und Anwendung der Bewegungsgesetze des Körpers, begründete er 1988 die Biokinematik.

Seitdem wendet er seine Methoden erfolgreich an und entwickelt sie stetig weiter. Um Patienten noch intensiver und schneller behandeln zu können, eröffnete er 2003 die Klinik für Biokinematik.

Neben der ambulanten Therapie bietet die intensive stationäre Behandlung in der Klinik die Möglichkeit, sich ungewöhnlich schnell und effizient von Schmerzen zu befreien. Der Behandlungszeitraum ist dabei um einiges kürzer als bei medikamentösen und operativen Verfahren.

Sie sind Inhaber dieser Klinik? Hier Profil beanspruchen

Kontakt

Ähnliche Kliniken

MediClin Dünenwald Klinik
Bergman Clinics Mathilden-Hospital
Gertrudis Privatklinik
im Parkinson-Zentrum
Brandenburg Klinik Fachkrankenhaus für neurologische Frührehabilitation
Bernau Waldfrieden BKB ” Co. KG

Kontaktformular

Direktkontakt
Fachbereiche
Vorname *
Nachname *
E-Mail *
Ihre Nachricht *

Infomaterial für Packi Klinik für Biokinematik Bad Krozingen anfordern

Vorname *
Nachname *
E-Mail *

Verwaltung des Klinikprofils für Packi Klinik für Biokinematik Bad Krozingen beantragen

Um die Informationen über diese Klinik zu bearbeiten, ist ein kostenpflichtiges Abo des Privatklinik-Portals erforderlich. Informieren Sie sich hier über unser Angebot.

Ihre Daten

Firma (optional)
Vorname *
Nachname *
Straße *
PLZ *
Ort *
E-Mail *
Telefon (optional)
Eigentümerschaft bestätigen *