Klinikum Passauer Wolf

Unser Selbstverständnis

Als Anbieter im Bereich der Medizinischen Rehabilitation und innovativer Gesundheitsdienstleister, stellen wir an uns selbst einen sehr hohen Anspruch. Kontinuierliche und strategische Entwicklung verhilft uns dazu, nah an unseren Patienten und Gästen zu sein. Denn was unsere Patienten und Gäste bewegt - bewegt uns.

Unsere Philosophie

Wir überzeugen durch unsere umfassende medizinische Kompetenz und durch die Nähe zu unseren Patienten und Gästen. Den Weg zu mehr Lebenskraft bestimmen unsere Patienten selbst - wir begleiten sie einfühlsam und bestärkend. Offenheit, Ehrlichkeit und Respekt im Umgang miteinander prägen dabei unser Handeln. Durch die sorgfältig gestaltete Verbindung von medizinischer Spitzenleistung und Wohlfühlklima schaffen wir für unsere Gäste die beste Voraussetzung, um neue Energie zu erleben.

Unsere Selbstverpflichtung

  • Wir überzeugen durch Kompetenz von der 1. Sekunde an und in jeder Begegnung.

  • Wir sorgen zuverlässig für Geborgenheit und Sorgsamkeit und lassen unsere Patienten nicht allein.
  • Wir führen unsere Kliniken wie Hotels. Dass sich unsere Gäste wohlfühlen, liegt uns am Herzen.
  • Wir werden unsere Gäste durch unsere Herzlichkeit und Zuwendung begeistern und ihnen ein Lächeln entlocken.
Sie sind Inhaber dieser Klinik? Hier Profil beanspruchen

Kontakt

Ähnliche Kliniken

Eilenriede Klinik Hannover
m&i-Fachklinik Bad Heilbrunn
Paracelsus-Klinik Osnabrück
MEDIGREIF Bördekrankenhaus

Kontaktformular

Direktkontakt
Fachbereiche
Vorname *
Nachname *
E-Mail *
Ihre Nachricht *

Infomaterial für Klinikum Passauer Wolf anfordern

Vorname *
Nachname *
E-Mail *

Verwaltung des Klinikprofils für Klinikum Passauer Wolf beantragen

Um die Informationen über diese Klinik zu bearbeiten, ist ein kostenpflichtiges Abo des Privatklinik-Portals erforderlich. Informieren Sie sich hier über unser Angebot.

Ihre Daten

Firma (optional)
Vorname *
Nachname *
Straße *
PLZ *
Ort *
E-Mail *
Telefon (optional)
Eigentümerschaft bestätigen *