Kaiserin-Auguste-Victoria

Krankenhaus

Als regionales Krankenhaus der Grundversorgung sind wir mit den Fachabteilungen Innere Medizin, Chirurgie, Gynäkologie und Geburtshilfe fester Bestandteil der Grundversorgung im idyllischen Lahn-Dill-Kreis mitten im Herzen Deutschlands.

Wir verfügen über insgesamt 89 sogenannte Planbetten im kollegialen Belegarztsystem und ein umfangreiches Netzwerk in der niedergelassenen ärzteschaft unseres Landkreises. Damit versorgen wir ca. 4.300 Patienten stationär und ca. 5.000 ambulant jährlich.

Bei uns steht der Mensch und dessen Würde im Mittelpunkt unseres Handelns und Wirkens. Das Wohl unserer Patienten ist unser höchstes Ziel und unser wichtigster Auftrag. Nur zufriedene Patienten empfehlen uns weiter.

Ziel unseres gemeinsamen Handelns ist die ganzheitliche Betrachtung des Patienten, d.h. die Gleichrangigkeit von physischen, sozialen und religiösen Bedürfnissen der Patienten. Die hohe Qualität der Diagnostik und Therapie ist eingebunden in einen patientenorientierten Tagesablauf.

Wir begegnen den Patienten, ihren Angehörigen, den zuweisenden ärzten und Anderen mit Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Offenheit und Menschlichkeit.

Sie sind Inhaber dieser Klinik? Hier Profil beanspruchen

Kontakt

Ähnliche Kliniken

HELIOS St. Elisabeth Klinik
Klinik 2000
Universitätsklinikum Gießen und Marburg GmbH Standort Marburg
HELIOS St. Marienberg
Klinik Helmstedt

Kontaktformular

Direktkontakt
Fachbereiche
Vorname *
Nachname *
E-Mail *
Ihre Nachricht *

Infomaterial für Kaiserin-Auguste-Victoria anfordern

Vorname *
Nachname *
E-Mail *

Verwaltung des Klinikprofils für Kaiserin-Auguste-Victoria beantragen

Um die Informationen über diese Klinik zu bearbeiten, ist ein kostenpflichtiges Abo des Privatklinik-Portals erforderlich. Informieren Sie sich hier über unser Angebot.

Ihre Daten

Firma (optional)
Vorname *
Nachname *
Straße *
PLZ *
Ort *
E-Mail *
Telefon (optional)
Eigentümerschaft bestätigen *