Hufeland Klinik

Was viele Menschen spüren, und was modernste Wissenschaft bestätigt, das ist für uns in der Hufeland Klinik gelebte überzeugung seit 1985: Körper, Geist und Seele bilden einen unmittelbaren Zusammenhang, ein harmonisches Ganzes. Deshalb reduzieren wir Krebs nicht auf seine organischen oder körperlichen Auswirkungen. Wir setzen in unserer Therapie auf ein Konzept, das die Gefühls- und Gedankenwelt des Menschen konsequent mit einbezieht.

Aufbauen statt zerstören: Diese Maxime unseres Gründers, Dr. med. Wolfgang Wöppel, ist das zeitlos gültige Prinzip einer integrativen immunbiologischen Krebstherapie, mit der wir die körpereigenen Abwehr- und Heilkräfte stärken und die konventionellen Therapieformen ergänzend und schonend einsetzen. Und damit bereits erstaunliche Erfolge erzielen konnten, wo andere Methoden längst versagten.

Sie sind Inhaber dieser Klinik? Hier Profil beanspruchen

Kontakt

Ähnliche Kliniken

Sana Hanse-Klinikum
HELIOS Klinik Schwerin
Privatklinik Lorettoberg
Neurologische Klinik Selzer
Schönmünzach

Kontaktformular

Direktkontakt
Fachbereiche
Vorname *
Nachname *
E-Mail *
Ihre Nachricht *

Infomaterial für Hufeland Klinik anfordern

Vorname *
Nachname *
E-Mail *

Verwaltung des Klinikprofils für Hufeland Klinik beantragen

Um die Informationen über diese Klinik zu bearbeiten, ist ein kostenpflichtiges Abo des Privatklinik-Portals erforderlich. Informieren Sie sich hier über unser Angebot.

Ihre Daten

Firma (optional)
Vorname *
Nachname *
Straße *
PLZ *
Ort *
E-Mail *
Telefon (optional)
Eigentümerschaft bestätigen *