Augenklinik

Dr. Hoffmann

Die Augenklinik Dr. Hoffmann gehört zu den führenden ihrer Art in Norddeutschland und bietet als hochqualifiziertes, innovatives Kompetenzzentrum das gesamte Spektrum der modernen Augenheilkunde an. 

Dem Standort Braunschweig fühlen wir uns seit 125 Jahren verbunden. Als Familienunternehmen wird die Klinik heute in 4. Generation von den leitenden Ärzten Dr. Dirk Genée und Dr. Ulrich Weigmann geführt. 

Die individuelle optimale Versorgung unserer Patienten (sowohl gesetzlich als auch privat versichert) liegt uns besonders am Herzen. Dies wird durch eine ausführliche und individuelle Beratung und Behandlung sowie durch innovative und schonende Behandlungsmethoden erreicht. 

Es ist uns ein besonderes Anliegen, eine freundliche und entspannte Atmosphäre zu schaffen und unseren Patienten menschliche Zuwendung zu bieten. 

Wir sind stolz auf unsere Mitarbeiter, von denen viele langjährig bei uns tätig sind und die tagtäglich ihre Aufgaben mit großem Engagement erledigen. 

Fachbereiche