ASKLEPIOS Katharina-Schroth-Klinik Bad Sobernheim

Asklepios wurde im Jahr 1985 gegründet und ist heute mit rund 170 Einrichtungen und 67.000 Mitarbeitern ein führender digitaler Gesundheitskonzern in Deutschland.

Die Asklepios Katharina-Schroth-Klinik ist eine der größten Einrichtungen weltweit, die sich ausschließlich der Behandlung von Skoliosen und anderen Wirbelsäulendeformitäten unter stationären Bedingungen widmet.

Unsere Klinik führt die weltweit einzigartige Skoliose-Intensiv-Rehabilitation (SIR"reg) als stationäre Rehabilitationsmaßnahme durch. Als Stammhaus der Dreidimensionalen Skoliose-Therapie nach Katharina Schroth blickt die Einrichtung auf eine über 50-jährige Tradition am Standort Bad Sobernheim zurück.

Wir bieten eine einzigartige Behandlung in familiärer und freundlicher Atmosphäre. Man spürt, dass die Klinik aus einem Familienbetrieb entstanden ist und sich trotz des positiven Wachstums in der Asklepios-Gruppe die eigene Identität bewahren konnte.

Seit 1997 befindet sich unsere Klinik im neuen Klinikgebäude im Nachtigallental. 2002 wurde dieses um einen Anbau erweitert. Seitdem können wir in unseren Doppel- und Einzelzimmern insgesamt 202 Rehabilitanden aufnehmen. Auf knapp 2.600 qm arbeiten unsere Mitarbeiter zusammen mit den Patienten an einer erfolgreichen Rehabilitation.

Sie sind Inhaber dieser Klinik? Hier Profil beanspruchen

Kontakt

Ähnliche Kliniken

Schön Klinik München Harlaching
HELIOS Klinik Idstein
HELIOS Kliniken Mittelweser in Nienburg
ASKLEPIOS Schlossberg-Klinik

Kontaktformular

Direktkontakt
Fachbereiche
Vorname *
Nachname *
E-Mail *
Ihre Nachricht *

Infomaterial für ASKLEPIOS Katharina-Schroth-Klinik Bad Sobernheim anfordern

Vorname *
Nachname *
E-Mail *

Verwaltung des Klinikprofils für ASKLEPIOS Katharina-Schroth-Klinik Bad Sobernheim beantragen

Um die Informationen über diese Klinik zu bearbeiten, ist ein kostenpflichtiges Abo des Privatklinik-Portals erforderlich. Informieren Sie sich hier über unser Angebot.

Ihre Daten

Firma (optional)
Vorname *
Nachname *
Straße *
PLZ *
Ort *
E-Mail *
Telefon (optional)
Eigentümerschaft bestätigen *