Augenklinik Dr. Hoffmann

Die Augenklinik Dr. Hoffmann gehört zu den führenden ihrer Art in Norddeutschland und bietet als hochqualifiziertes, innovatives Kompetenzzentrum das gesamte Spektrum der modernen Augenheilkunde an.

Dem Standort Braunschweig fühlen wir uns seit 125 Jahren verbunden. Als Familienunternehmen wird die Klinik heute in 4. Generation von den leitenden ärzten Dr. Dirk Gen"eacutee und Dr. Ulrich Weigmann geführt.

Die individuelle optimale Versorgung unserer Patienten (sowohl gesetzlich als auch privat versichert) liegt uns besonders am Herzen. Dies wird durch eine ausführliche und individuelle Beratung und Behandlung sowie durch innovative und schonende Behandlungsmethoden erreicht.

Es ist uns ein besonderes Anliegen, eine freundliche und entspannte Atmosphäre zu schaffen und unseren Patienten menschliche Zuwendung zu bieten.

Wir sind stolz auf unsere Mitarbeiter, von denen viele langjährig bei uns tätig sind und die tagtäglich ihre Aufgaben mit großem Engagement erledigen.

Sie sind Inhaber dieser Klinik? Hier Profil beanspruchen

Kontakt

Ähnliche Kliniken

MedizinZentrum am Sana Klinikum Lichtenberg
Klinik Silima
MEOCLINIC
HELIOS Klinik Wesermarsch

Kontaktformular

Direktkontakt
Fachbereiche
Vorname *
Nachname *
E-Mail *
Ihre Nachricht *

Infomaterial für Augenklinik Dr. Hoffmann anfordern

Vorname *
Nachname *
E-Mail *

Verwaltung des Klinikprofils für Augenklinik Dr. Hoffmann beantragen

Um die Informationen über diese Klinik zu bearbeiten, ist ein kostenpflichtiges Abo des Privatklinik-Portals erforderlich. Informieren Sie sich hier über unser Angebot.

Ihre Daten

Firma (optional)
Vorname *
Nachname *
Straße *
PLZ *
Ort *
E-Mail *
Telefon (optional)
Eigentümerschaft bestätigen *