ASKLEPIOS Klinik Nord- Heidberg

Asklepios wurde im Jahr 1985 gegründet und ist heute mit rund 170 Einrichtungen und 67.000 Mitarbeitern ein führender digitaler Gesundheitskonzern in Deutschland.

Mit über 1.800 Betten an drei Standorten – Heidberg, Ochsenzoll und Psychiatrie Wandsbek – sind wir die größte Klinik in der Metropolregion Hamburg. Täglich geben rund 3.000 Mitarbeiter ihr Bestes, um die Menschen, die sich ihnen in Sorge um ihre Gesundheit anvertrauen, optimal zu versorgen.

Heidelberg: Maximalversorger und Generationskrankenhaus

In der Asklepios Klinik Nord - Heidberg widmen wir uns dem Erkennen und Behandeln von somatischen Erkrankungen, das heißt von Erkrankungen, die sich durch körperliche Beschwerden bemerkbar machen. Mit unserem breiten stationären, teilstationären und ambulanten Angebot verstehen wir uns als Familien- und Generationenkrankenhaus für alle Lebensphasen. Nicht selten bekommen Pflegekräfte oder ärzte zu hören, dass man in Heidberg bereits im Schulalter verarztet worden sei, zwei Kinder geboren, den Onkel nach einer Blinddarmoperation oder die Oma nach einem Sturz besucht habe. Viele unserer Mitarbeiter haben hier schon in zweiter oder dritter Generation ihren Arbeitsplatz gefunden.

Sie sind Inhaber dieser Klinik? Hier Profil beanspruchen

Kontakt

Ähnliche Kliniken

HELIOS Klinik Geesthacht
m&i-Fachklinik Enzensberg
Hopfen am See
Klinik an der Weißenburg GmbH
Krankenhaus vom Roten Kreuz Bad Cannstatt

Kontaktformular

Direktkontakt
Fachbereiche
Vorname *
Nachname *
E-Mail *
Ihre Nachricht *

Infomaterial für ASKLEPIOS Klinik Nord- Heidberg anfordern

Vorname *
Nachname *
E-Mail *

Verwaltung des Klinikprofils für ASKLEPIOS Klinik Nord- Heidberg beantragen

Um die Informationen über diese Klinik zu bearbeiten, ist ein kostenpflichtiges Abo des Privatklinik-Portals erforderlich. Informieren Sie sich hier über unser Angebot.

Ihre Daten

Firma (optional)
Vorname *
Nachname *
Straße *
PLZ *
Ort *
E-Mail *
Telefon (optional)
Eigentümerschaft bestätigen *