ASKLEPIOS Klinik Birkenwerder

Asklepios wurde im Jahr 1985 gegründet und ist heute mit rund 170 Einrichtungen und 67.000 Mitarbeitern ein führender digitaler Gesundheitskonzern in Deutschland.

WIR SICHERN SPITZENMEDIZIN FüR DIE REGION BERLIN-BRANDENBURG UND DARüBER HINAUS

Unser Fachspektrum Orthopädie und Unfallchirurgie, Diabetologie und Gefäßchirurgie beinhaltet neben einem breitgefächerten Angebot in den einzelnen Fachdisziplinen insbesondere die minimal-invasive Hüftchirurgie sowie die interdisziplinäre Behandlung des Diabetischen Fußes – einzigartig in Brandenburg.

150jährige Tradition

Die Asklepios Klinik Birkenwerder blickt auf eine über 115-jährige wechselvolle Tradition zurück. Als Sanatorium wurde sie am 1. Juni 1898 eröffnet und diente im 1. Weltkrieg als Lazarett. 1952 wurde die Klinik zur "Orthopädischen Heilstätte" ernannt. 1974 wurde die Klinik grundlegend saniert und ein eigenständiger OP-Trakt errichtet. Die Asklepios Konzerngruppe übernahm die Klinik am 1. Juli 1992. Qualität seit über 100 Jahren.

Kurze Wege, moderne Abläufe

In den letzten Jahren wurde das Haus durch eine rasante innovative Entwicklung mit modernster operativer Technik und patienten-orientiertem Management geprägt. In modernen Neu- und Erweiterungsbauten mit drei-geschossigen Bettenhäusern, Funktionsbereichen und vier
Stationen werden die Patientinnen und Patienten auf höchstem Niveau behandelt. Die nun kürzeren Wege innerhalb der Klinik erleichtern die Abläufe und damit die Zusammenarbeit unserer Abteilungen.

Sie sind Inhaber dieser Klinik? Hier Profil beanspruchen

Kontakt

Ähnliche Kliniken

Klinik für Kosmetische Chirurgie Dr. Meyburg
HNO-Klinik Dr. Gaertner Bogenhausen
ASKLEPIOS Fachklinikum Lübben
Schmid-Falter Kurhotel

Kontaktformular

Direktkontakt
Fachbereiche
Vorname *
Nachname *
E-Mail *
Ihre Nachricht *

Infomaterial für ASKLEPIOS Klinik Birkenwerder anfordern

Vorname *
Nachname *
E-Mail *

Verwaltung des Klinikprofils für ASKLEPIOS Klinik Birkenwerder beantragen

Um die Informationen über diese Klinik zu bearbeiten, ist ein kostenpflichtiges Abo des Privatklinik-Portals erforderlich. Informieren Sie sich hier über unser Angebot.

Ihre Daten

Firma (optional)
Vorname *
Nachname *
Straße *
PLZ *
Ort *
E-Mail *
Telefon (optional)
Eigentümerschaft bestätigen *