Kommunikation bei Sana und damit auch bei den Regio Kliniken ist werteorientiert und geprägt von Vertrauen, Transparenz, Respekt und Wertschätzung. Egal, wo man im Konzern arbeitet, es geht um eine menschlich zugewandte und professionelle Kommunikation. Die Mischung macht"'s! Sowohl den Dialog suchen, als auch ergebnisorientiert denken und handeln.

Ein Krankenhaus, das Zukunft hat!
So lautet die Vision von Sana. Ein Krankenhaus, in dem jeder Patient in seiner Individualität respektiert wird. Ein Krankenhaus, in dem die erbrachten Leistungen für alle offen und nachvollziehbar sind. Ein Krankenhaus, in dem die Mitarbeiter ihre Lebens- und Arbeitsziele verwirklichen können. Und ein Krankenhaus, das die Gesundheitsversorgung in Stadt und Land sichert. Kurzum: Sana Krankenhäuser verstehen sich als Teil einer zukunftsfähigen Gesundheitswirtschaft in Deutschland.

Sana Werte: Patientennähe, Nachhaltigkeit, Vertrauen, Verantwortung
Daraus lassen sich die Ziele von Sana ableiten: Mitarbeiterentwicklung und -beteiligung, Entwicklung von Partnerschaften, kontinuierliches Lernen, Innovation und stetige Verbesserung durch Optimierung der Prozesse. Um diese Ziele zu erreichen, bedarf es in der Zusammenarbeit eines gemeinsamen Qualitätsverständnisses – von den besten Lösungen in der Gesundheitsversorgung über Work-Life-Balance bei den Mitarbeitern bis hin zum partnerschaftlichen und respektvollen Umgang mit den Menschen in und um die Sana Welt herum

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