Neurologische Klinik Bad Neustadt

Die Neurologische Klinik Bad Neustadt: eines der größten neurologischen Kompetenzzentren in Europa

Die Neurologische Klinik ist ein Fachkrankenhaus für neurologische Akut- und Rehabilitationsmedizin. In der Mitte Deutschlands - am Fuße der Rhön - gelegen, verfügt die Klinik über 284 Betten. Unsere Teams sind auf das gesamte Spektrum neurologischer Diagnostik und Therapie spezialisiert.

EIN MENSCH. EINE GESUNDHEIT. WIR MIT IHNEN.

Mit diesem Leitbildmotto stellen wir heraus, dass wir uns der Einzigartigkeit eines jeden uns anvertrauten Patienten bewusst sind. Wir sind der überzeugung, dass die Gesundheit eines der wertvollsten Güter ist und jeder Mensch Anspruch auf eine hochqualifizierte medizinische Versorgung hat. Dies gilt insbesondere für Patienten, die "mit einem Schlag" durch eine neurologische Erkrankung getroffen wurden. Wir wollen jedem Patienten mit allen uns zur Verfügung stehenden Möglichkeiten dabei helfen, seinen Zielen näher zu kommen.

Das integrative Konzept

Unser integratives Konzept umfasst sowohl die Notfall- und ambulante Versorgung als auch vier Behandlungsphasen.
Dadurch kann jeder Patient dort versorgt werden, wo es sein Zustand erfordert. Die organisatorischen und räumlichen Strukturen erlauben einen fließenden übergang zwischen den Phasen ohne Zeit- oder Informationsverlust.

Sie sind Inhaber dieser Klinik? Hier Profil beanspruchen

Kontakt

Ähnliche Kliniken

Privatklinik Eberl
Internistische Klinik
Dr. H. Müller
Klinikum Döbeln
Dr. med. Ralf Lange Krankenhausbetriebe
Klinik Veerßen

Kontaktformular

Direktkontakt
Fachbereiche
Vorname *
Nachname *
E-Mail *
Ihre Nachricht *

Infomaterial für Neurologische Klinik Bad Neustadt anfordern

Vorname *
Nachname *
E-Mail *

Verwaltung des Klinikprofils für Neurologische Klinik Bad Neustadt beantragen

Um die Informationen über diese Klinik zu bearbeiten, ist ein kostenpflichtiges Abo des Privatklinik-Portals erforderlich. Informieren Sie sich hier über unser Angebot.

Ihre Daten

Firma (optional)
Vorname *
Nachname *
Straße *
PLZ *
Ort *
E-Mail *
Telefon (optional)
Eigentümerschaft bestätigen *