MEDIAN Klinik Berggießhübel

Unsere MEDIAN Klinik Berggießhübel wurde 1993 eröffnet – ein helles, großzügig gestaltetes und einladendes Haus mit 193 Betten.

Manche Krankheiten tun der Seele besonders weh und beeinträchtigen den Lebensalltag grundlegend, iso-
lieren den Betroffenen von seiner Umwelt, machen Angst. Der Patient muss stark sein, um sie zu besiegen. Und er braucht die Sicherheit, dass er sich medizinisch und therapeutisch in erfahrene Hände begeben hat. Wir bemühen uns, unseren Patienten diese Kraft und diese Sicherheit zu geben. Das gilt natürlich ebenso für den Bereich Orthopädie. Hier geht es darum, Schmerzen und Funktionsstörungen zu überwinden, die oft lange schon andauern. Unsere erfahrenen ärzte und Therapeuten sind deshalb für den ganzen Menschen da, nicht nur zur Behandlung seiner Krankheit.

Sie sind Inhaber dieser Klinik? Hier Profil beanspruchen

Kontakt

Ähnliche Kliniken

HELIOS Klinik Lutherstadt Eisleben
Remigius Klinik im Park
HELIOS Hanseklinikum Stralsund
ASKLEPIOS Neurologische Klinik Bad Salzhausen

Kontaktformular

Direktkontakt
Fachbereiche
Vorname *
Nachname *
E-Mail *
Ihre Nachricht *

Infomaterial für MEDIAN Klinik Berggießhübel anfordern

Vorname *
Nachname *
E-Mail *

Verwaltung des Klinikprofils für MEDIAN Klinik Berggießhübel beantragen

Um die Informationen über diese Klinik zu bearbeiten, ist ein kostenpflichtiges Abo des Privatklinik-Portals erforderlich. Informieren Sie sich hier über unser Angebot.

Ihre Daten

Firma (optional)
Vorname *
Nachname *
Straße *
PLZ *
Ort *
E-Mail *
Telefon (optional)
Eigentümerschaft bestätigen *