MEDIAN Klinik Bad Lausick

Die MEDIAN Klinik Bad Lausick bei Leipzig wurde 1993 eröffnet und war der erste Klinikneubau in Sachsen nach der Wiedervereinigung. Unsere Klinik ist eine Rehabilitations-Fachklinik mit den Behandlungsschwerpunkten Orthopädie und Herz-Kreislauf-Erkrankungen. Eine enge Verzahnung beider Abteilungen ermöglicht uns die Anwendung eines ganzheitlichen Therapiekonzeptes mit dem Ziel, dem Patienten zu einem möglichst hohen Grad der Selbstständigkeit zu verhelfen und seine Wiedereingliederung in den beruflichen und privaten Alltag zu ermöglichen.

Unser erfahrenes Rehateam entwickelt für jeden Patienten ein individuelles Behandlungskonzept, auf dessen Basis gemeinsam mit dem Patienten sein Therapieplan zusammengestellt wird.

Wir streben ein therapeutisches Klima an, in dem sich jeder Patient während seines Reha-Aufenthaltes wohlfühlt und wo auch ein Lächeln zur Therapie gehört.

Sie sind Inhaber dieser Klinik? Hier Profil beanspruchen

Kontakt

Ähnliche Kliniken

Klinik Bad Trissl GmbH
Fachklinik für Onkologie
HELIOS Spital Überlingen
Karl -Olga-Krankenhaus GmbH
m&i – Fachklinik Bad Liebenstein

Kontaktformular

Direktkontakt
Fachbereiche
Vorname *
Nachname *
E-Mail *
Ihre Nachricht *

Infomaterial für MEDIAN Klinik Bad Lausick anfordern

Vorname *
Nachname *
E-Mail *

Verwaltung des Klinikprofils für MEDIAN Klinik Bad Lausick beantragen

Um die Informationen über diese Klinik zu bearbeiten, ist ein kostenpflichtiges Abo des Privatklinik-Portals erforderlich. Informieren Sie sich hier über unser Angebot.

Ihre Daten

Firma (optional)
Vorname *
Nachname *
Straße *
PLZ *
Ort *
E-Mail *
Telefon (optional)
Eigentümerschaft bestätigen *