Klinik am Schlosspark Biesdorf

Seit Januar 2009 betreuen wir Patienten, die sich einer ambulanten Operation und gegebenfalls einem kurzstationärem Eingriff unterziehen müssen.

Seit 2012 bieten wir auch Sprechstunden für Patienten mit chronischen Schmerzen an.

Bei Patienten mit chronischen Schmerzen hat der Schmerz seine natürliche gewünschte Warn- und Schutzfunktion verloren und ist zu einer eigenständigen Erkrankung geworden. Häufig besteht kein Zusammenhang mehr zur schmerzauslösenden Ursache. Der Schmerz führt zu psychosozialen Veränderungen und Depressionen. Er wird zum Mittelpunkt des Lebens und verändert das Denken, Erleben und den Umgang mit anderen Mitmenschen (Bio-psychosoziales Krankheitsmodel).

Als Schmerztherapeuten unterliegen wir besonderen Qualitätsanforderungen. Daher bilden wir uns stetig fort und führen selbstSchmerzkonferenzen durch. Hier werden Patienten mit besonders schwierigen Krankheitsverläufen im interdisziplinären Kollegenkreis besprochen.

In ausgewählten Fällen übernehmen wir auch die Spezielle Ambulante Palliative Versorgung (SAPV).

Sie sind Inhaber dieser Klinik? Hier Profil beanspruchen

Kontakt

Ähnliche Kliniken

ASKLEPIOS Klinik Nord- Heidberg
ASKLEPIOS Klinik St. Georg
Facharztklinik Essen
Kaiserin-Auguste-Victoria
Krankenhaus

Kontaktformular

Direktkontakt
Fachbereiche
Vorname *
Nachname *
E-Mail *
Ihre Nachricht *

Infomaterial für Klinik am Schlosspark Biesdorf anfordern

Vorname *
Nachname *
E-Mail *

Verwaltung des Klinikprofils für Klinik am Schlosspark Biesdorf beantragen

Um die Informationen über diese Klinik zu bearbeiten, ist ein kostenpflichtiges Abo des Privatklinik-Portals erforderlich. Informieren Sie sich hier über unser Angebot.

Ihre Daten

Firma (optional)
Vorname *
Nachname *
Straße *
PLZ *
Ort *
E-Mail *
Telefon (optional)
Eigentümerschaft bestätigen *