Chirurgische Klinik München-Bogenhausen

München-Bogenhausen

Wir sind als Fachklinik im Krankenhausplan des Freistaates Bayern aufgenommen und erfüllen somit einen öffentlichen Versorgungsauftrag. Damit steht unser Haus allen gesetzlich und privatkrankenversicherten Patientinnen und Patienten, sowie Selbstzahlern offen.

Unsere Klinik verfügt über 90 Betten. Jährlich werden dort und im angeschlossenen Ambulanz Zentrum mehr als 5000 Patientinnen und Patienten behandelt.

Neben der viszeralchirurgischen Hauptabteilung wurden auch die Abteilungen für Gynäkologie, Urologie und Orthopädie integriert.
Der sich weiterentwickelnden medizinischen Spezialisierung konnte zusätzlich Rechnung getragen werden durch die Gründung von interdisziplinären Kompetenzzentren zur Behandlung von Beckenbodenfunktionsstörungen, Wirbelsäulenerkrankungen und von massiven übergewicht. Dort arbeiten renommierte, hochspezialisierte ärzte verschiedener Fachrichtungen eng Hand in Hand mit Physiotherapeuten und Ernährungsfachleuten und erzielen so optimale Behandlungserfolge.

In den Jahren 2002 bis 2005 erfolgte eine umfassende und grundlegende Sanierung des gesamten Klinikgebäudes. Die Umbaumassnahmen sind nun abgeschlossen. Die Räumlichkeiten wirken jetzt großzügig, freundlich und modern.

Sie sind Inhaber dieser Klinik? Hier Profil beanspruchen

Kontakt

Ähnliche Kliniken

Klinik Dr. Winkler
Neurologische Akutklinik
Paracelsus Klinik Henstedt-Ulzburg GmbH
Krankenhaus Waltershausen-
Friedrichroda GmbH

Kontaktformular

Direktkontakt
Fachbereiche
Vorname *
Nachname *
E-Mail *
Ihre Nachricht *

Infomaterial für Chirurgische Klinik München-Bogenhausen anfordern

Vorname *
Nachname *
E-Mail *

Verwaltung des Klinikprofils für Chirurgische Klinik München-Bogenhausen beantragen

Um die Informationen über diese Klinik zu bearbeiten, ist ein kostenpflichtiges Abo des Privatklinik-Portals erforderlich. Informieren Sie sich hier über unser Angebot.

Ihre Daten

Firma (optional)
Vorname *
Nachname *
Straße *
PLZ *
Ort *
E-Mail *
Telefon (optional)
Eigentümerschaft bestätigen *