Augenklinik Stadthagen

Seit dem Jahr 1946 übernehmen die Augenklinik Stadthagen und die ihr angeschlossenen augenärztlichen Praxen in Niedersachsen einen wichtigen Auftrag in der augenmedizinischen Versorgung.

Unser Qualitätsanspruch hat sich seither nicht gewandelt: Wir bieten eine vertrauenswürdige, zugewandte Betreuung auf hohem wissenschaftlichen Niveau und unter Nutzung modernster Technologien – sei es in der konservativen Augenheilkunde, sei es in der Augenchirurgie.

Um diesem Anspruch gerecht zu werden, betreiben wir ein umfassendes, nach ISO 9001 zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem. Es unterstützt uns durch verbindliche, kontinuierlich auf dem neuesten Stand gehaltene Vorgaben für alle Abläufe dabei, in einem gut organisierten Umfeld fehlerfrei und effizient zu arbeiten.

Sie sind Inhaber dieser Klinik? Hier Profil beanspruchen

Kontakt

Ähnliche Kliniken

WaldhausKlinik Deuringen gGmbH
HELIOS Privatkliniken Bad Saarow
Schmerzklinik Kiel GmbH ” Co. KG
HELIOS Kliniken Herzberg/Osterode

Kontaktformular

Direktkontakt
Fachbereiche
Vorname *
Nachname *
E-Mail *
Ihre Nachricht *

Infomaterial für Augenklinik Stadthagen anfordern

Vorname *
Nachname *
E-Mail *

Verwaltung des Klinikprofils für Augenklinik Stadthagen beantragen

Um die Informationen über diese Klinik zu bearbeiten, ist ein kostenpflichtiges Abo des Privatklinik-Portals erforderlich. Informieren Sie sich hier über unser Angebot.

Ihre Daten

Firma (optional)
Vorname *
Nachname *
Straße *
PLZ *
Ort *
E-Mail *
Telefon (optional)
Eigentümerschaft bestätigen *