ASKLEPIOS Klinik Schildautal Seesen

Asklepios wurde im Jahr 1985 gegründet und ist heute mit rund 170 Einrichtungen und 67.000 Mitarbeitern ein führender digitaler Gesundheitskonzern in Deutschland.

Wir sind ein Zentrum mit 500 Betten für konservative und operative Behandlungen von Erkrankungen des Nerven- und des Gefäßsystems. Das Zentrum für Neurologie (Kliniken für Neurologie, Neurologische Frührehabilitation, Neurologische Rehabilitation), die Kliniken für Neurochirurgie, Gefäßchirurgie, Allgemein- und Unfallchirurgie, Innere Medizin und Intensivmedizin und das Zentrum für Radiologie bilden einen synergistischen ineinandergreifenden Verbund.

Um eine schnelle und nachhaltige Behandlung auf hohem Niveau zu gewährleisten, sind Spezialisten unterschiedlicher Fachgebiete bei uns rund um die Uhr im Einsatz. Insgesamt sind an unserem Standort mehr als 1.100 Mitarbeiter beschäftigt.

Die Asklepios Kliniken Schildautal wurden 1954 – 1956 von der Landesversicherungsanstalt Braunschweig erbaut und waren bis 1974 eine Lungenheilstätte. Ab 1974 wurden sie umfunktioniert in ein Fachkrankenhaus für Neurologie, Neurochirurgie, Thorax-, Herz- und Gefäßchirurgie mit Anästhesiologie und Intensivmedizin. 1995 ging die Klinik in die Trägerschaft der Asklepios GmbH über und wurde durch die Klinik für Neurologische Rehabilitation und Neurologische Frührehabilitation erweitert. 2005 erfolgte die übernahme des Stadtkrankenhauses und ab 2009 die Integration der Fachrichtungen Chirurgie und Innere Medizin am Standort.

Sie sind Inhaber dieser Klinik? Hier Profil beanspruchen

Kontakt

Ähnliche Kliniken

Bergman Clinics Mathilden-Hospital
ASKLEPIOS Stadtklinik Bad Tölz
Neurologische Klinik Sorpesee
HELIOS Klinikum Wuppertal

Kontaktformular

Direktkontakt
Fachbereiche
Vorname *
Nachname *
E-Mail *
Ihre Nachricht *

Infomaterial für ASKLEPIOS Klinik Schildautal Seesen anfordern

Vorname *
Nachname *
E-Mail *

Verwaltung des Klinikprofils für ASKLEPIOS Klinik Schildautal Seesen beantragen

Um die Informationen über diese Klinik zu bearbeiten, ist ein kostenpflichtiges Abo des Privatklinik-Portals erforderlich. Informieren Sie sich hier über unser Angebot.

Ihre Daten

Firma (optional)
Vorname *
Nachname *
Straße *
PLZ *
Ort *
E-Mail *
Telefon (optional)
Eigentümerschaft bestätigen *