ASKLEPIOS Fachkrankenhaus Bad Abbach

Asklepios wurde im Jahr 1985 gegründet und ist heute mit rund 170 Einrichtungen und 67.000 Mitarbeitern ein führender digitaler Gesundheitskonzern in Deutschland. Am Asklepios Klinikum Bad Abbach sind Menschen mit orthopädischen oder rheumatologischen Erkrankungen bestens aufgehoben. Unsere Klinik und Poliklinik für Rheumatologie/Klinische Immunologie sowie die Klinik und Poliklinik für Orthopädie sind beide in den Lehr- und Forschungsbetrieb der Universität Regensburg integriert. Deshalb entspricht die Behandlung stets neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen. Unsere fortschrittlichen Therapiemethoden kommen jedes Jahr über 20.000 Patienten zugute.

Durch die enge Verbindung zum angeschlossenen Zentrum für Rehabilitation sind wir in regen Austausch mit den behandelnden ärzten dort. So nutzen wir optimal die Expertise aus beiden Fachbereichen.

Seit seinem Bestehen haben sich Akutkrankenhaus und Rehabilitationsklinik Schritt für Schritt zu einem anerkannten Zentrum medizinischer Kompetenz und menschlicher Fürsorge entwickelt. Bereits 1956 halfen ein Rheumakrankenhaus und ab 1974 eine Orthopädische Klinik den Menschen bei ihren Beschwerden.1999 öffnete dann das Fachkrankenhaus für Rehabilitation seine Türen. Damals wie heute steht bei der Behandlung stets der Patient im Mittelpunkt.

Sie sind Inhaber dieser Klinik? Hier Profil beanspruchen

Kontakt

Ähnliche Kliniken

Fachklinik Bad Bentheim
Thermalsole- und Schwefelbad Bentheim GmbH
Casa Dentalis
Zahnklinik
HELIOS Klinik Cuxhaven
Privita Privatklinik in der Asklepios Klinik Altona

Kontaktformular

Direktkontakt
Fachbereiche
Vorname *
Nachname *
E-Mail *
Ihre Nachricht *

Infomaterial für ASKLEPIOS Fachkrankenhaus Bad Abbach anfordern

Vorname *
Nachname *
E-Mail *

Verwaltung des Klinikprofils für ASKLEPIOS Fachkrankenhaus Bad Abbach beantragen

Um die Informationen über diese Klinik zu bearbeiten, ist ein kostenpflichtiges Abo des Privatklinik-Portals erforderlich. Informieren Sie sich hier über unser Angebot.

Ihre Daten

Firma (optional)
Vorname *
Nachname *
Straße *
PLZ *
Ort *
E-Mail *
Telefon (optional)
Eigentümerschaft bestätigen *