Klinik St. Elisabeth

Wir müssen die Menschen froh machen.

Die Klinik Sankt Elisabeth versteht sich als ein sich seiner Verantwortung bewusstes Krankenhaus in enger Verbundenheit mit den Menschen Heidelbergs und des Rhein-Neckar-Kreises. Auf der Grundlage unseres christlich geprägten Leitbildes und Menschenverständnisses stellen wir eine hochwertige medizinische, pflegerische und unternehmerische Qualität sicher.

Das ist ein Versprechen.

Ein Krankenhausaufenthalt ist immer eine besondere Phase im Leben eines jeden Menschen. Was auch immer geschieht - wir sind für Sie da - mit Wissen und Wertschätzung.

Wissen

Wir sind als reine Belegklinik mit über 20 Fachärztinnen und -ärzten spezialisiert auf die Fachbereiche Geburtshilfe, Gynäkologie, Orthopädie und Plastische Chirurgie. Die überdurchschnittliche Facharztdichte gewährleistet für die Patienten die bestmögliche medizinische Behandlung und Betreuung und für die Klinik die Sicherung eines ausgesprochen hohen Qualitätsstandards.

Wertschätzung

Wir verstehen uns stets als Partner: sowohl der uns anvertrauten Patientinnen und Patienten als auch der mit uns eng zusammenarbeitenden ärzte, Praxen, Kliniken, Krankenkassen und weiteren Einrichtungen. Durch die enge Zusammenarbeit und den täglichen intensiven Erfahrungsaustausch der ärzte erreicht die Klinik eine optimale medizinische Versorgung.

Wir sehen jeden einzelnen der uns anvertrauten Menschen in seiner Einzigartigkeit mit all seinen individuellen ängsten und Bedürfnissen an, gehen auf ihn ein und helfen ihm bei der Gesundung.

Wir halten uns unser christlich geprägtes Leitbild vor Augen, um unsere hoch gesteckten Qualitätsziele zu erreichen - zum Wohle unserer Patientinnen und Patienten und aller in unserer Klinik Tätigen. In unserem gemeinsamen heilenden und pflegerischen Handeln steht für alle hier Arbeitenden stets der Mensch mit seiner unantastbaren Würde und Ganzheitlichkeit im Mittelpunkt.

Sie sind Inhaber dieser Klinik? Hier Profil beanspruchen

Kontakt

Ähnliche Kliniken

Georg v. Liebig
Krankenhaus
MediClin Reha-Zentrum Spreewald
Rheumazentrum
Mittelhessen Akutklinik
ASKLEPIOS Klinik Am Kurpark Bad Schwartau

Kontaktformular

Direktkontakt
Fachbereiche
Vorname *
Nachname *
E-Mail *
Ihre Nachricht *

Infomaterial für Klinik St. Elisabeth anfordern

Vorname *
Nachname *
E-Mail *

Verwaltung des Klinikprofils für Klinik St. Elisabeth beantragen

Um die Informationen über diese Klinik zu bearbeiten, ist ein kostenpflichtiges Abo des Privatklinik-Portals erforderlich. Informieren Sie sich hier über unser Angebot.

Ihre Daten

Firma (optional)
Vorname *
Nachname *
Straße *
PLZ *
Ort *
E-Mail *
Telefon (optional)
Eigentümerschaft bestätigen *