Chirurgische INNENSTADTKLINIK Minden

Seit mehr als 60 Jahren stehen wir im Kreis Minden Lübbecke für medizinische Kompetenz und erstklassige Versorgung.

Im Mittelpunkt steht bei uns der Mensch, die Anerkennung seiner persönlichen Würde und seiner Bedürfnisse. Sie sind uns ein Anliegen und die Voraussetzung für individuell abgestimmtes Handeln. Die Betreuung und medizinische Versorgung unserer Patienten auf höchstem Standard sind selbstverständlich.

Unsere Klinik liegt in einer ruhigen Umgebung, gut erreichbar und in Innenstadtnähe. Nicht weit ist es zum Glacis, dem Mindener Stadtwald, zur historischen Schachtschleuse zwischen Mittellandkanal und Weser und dem berühmten Wasserstraßenkreuz.

Unsere Patienten und ihre Besucher können ganz entspannt die Umgebung "erbummeln" oder noch kurzfristig Dinge des täglichen Bedarfes organisieren, die möglicherweise vor der stationären Aufnahme vergessen wurden.

Die über 1200 jährige Stadt Minden bietet neben malerischen Altstadtgassen und guten Einkaufsmöglichkeiten auch reichlich kulturelle Angebote. Verschiedene Museen, Märkte, Ausstellungen, das Stadttheater und eine lebendige Kultur und Gastronomieszene sorgen für Abwechslung.

Das Mindener Umland, ein beliebtes Ziel für Radtouristen, liegt genau an der Grenze zwischen den grünen Hügeln des Weserberglands und der norddeutschen Tiefebene. Bei einem Ausflug zur wenige Kilometer entfernten Porta Westfalica, genauer gesagt zum "Wilhelm", erschließt sich den Besuchern diese einzigartige Lage aus der Vogelperspektive.

Sie sind Inhaber dieser Klinik? Hier Profil beanspruchen

Kontakt

Ähnliche Kliniken

HELIOS Klinikum Pforzheim
Augenklinik Dr. Georg
Sana Klinikum Hof
Lungenfachklinik St. Blasien

Kontaktformular

Direktkontakt
Fachbereiche
Vorname *
Nachname *
E-Mail *
Ihre Nachricht *

Infomaterial für Chirurgische INNENSTADTKLINIK Minden anfordern

Vorname *
Nachname *
E-Mail *

Verwaltung des Klinikprofils für Chirurgische INNENSTADTKLINIK Minden beantragen

Um die Informationen über diese Klinik zu bearbeiten, ist ein kostenpflichtiges Abo des Privatklinik-Portals erforderlich. Informieren Sie sich hier über unser Angebot.

Ihre Daten

Firma (optional)
Vorname *
Nachname *
Straße *
PLZ *
Ort *
E-Mail *
Telefon (optional)
Eigentümerschaft bestätigen *